Gesundheits-Oase

Meine Gesundheitsoase

Als Wellness - Beraterin sind meine Standbeine - Ernährung - Bewegung und - Entspannung.

In dieser Funktion gebe ich Gesundheitsvorträge, schreibe Ernährungspläne in allen Richtungen.

Gebe Ratschläge in Dingen, wie Ernährungsgewohnheitenheitenumstellung.

Da 80% unserer Krankheiten ernährungsbedingt sind, ist es ein absolutes Muss, den Klienten aufzuklären,

um eine bessere Lebensqualität zu erreichen. 

 

Ebenso wichtig ist die Bewegung.

Ohne Bewegung - Übergewicht, Bluthochdruck, Konzentationsschwierigkeiten.

Meine  sportlichen Angebote als Trainerin sind: Nordic Walking im Wingster Wald, Aqua Nordic Walking

in Hechthausen im Ferienpark Geesthof und in Bad Bederkesa in der Aqua Vitales Moor - Therme.

Bewegung im Wald schont die Gelenke. Wohlgefühl in der Natur, an der guten Luft und in der Gruppe.

Jeden Montag von 9.00 - 10.00 Uhr findet mein Lauftreff statt. Wir sind 8 nette Frauen. Wer noch dazugehören

möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Reiki, ein wichtiges Standbein in meiner Wellness - Oase. Reiki 1 und Reiki 2.

Nach dem Motto, wer heilt hat Recht - praktiziere ich Reiki. Reiki kann bei sämtlichen Krankheiten angewendet werden Der Genesungsprozess wird aktiviert. Ich wende seit 2 Jahren Reiki bei mir täglich an.

Ohne dem geht gar nichts. Ich habe von Kopf bis Fuß Arthrose und ständig wechselnde Beschwerden. Durch mein Reiki habe ich diese Beschwerden im Griff. 

Möglich sind auch Fernbehandlungen an Menschen und Tieren, die sich an einen anderen Ort aufhalten. Egal, wie groß die Entfernung ist.