Robin Hood - Event-Führungen

Event-Führungen - ein absolutes Highlight für mich


Seit 4 Jahren vermarkte ich die Wingst - sprich den Wingster Wald - als Robin Hood

Ob mit Kindern auf dem Planwagen, ob mit Senioren im Reisebus oder zu Fuß im Wingster Wald. Der Erfolg ist auf meiner Seite.

Im authentischen Gewand, mit Pfeil und Bogen, erobere ich die Herzen Aller sofort.  Mein Repertoire beinhaltet zunächst einen Überfall auf jegliches Gefährt. Schließlich hat Robin Hood den Reichen beraubt und den Armen gegeben. Daher werden die Kinder mit Dukaten und Bonbons beschenkt und siehe da,

plötzlich sind alle Erwachsenen auch bettelarm.

Nach dieser Szenerie geht es mit den Kindern in den Wald ( Sherwood Forrest ) und wir bauen Baumhäuser.

Wieder auf dem Planwagen erzähle ich Ihnen die Geschichte von Robin Hood.

Absolute Begeisterung.Zum Abschluß gibt es nichts Schöneres als im Melkhus von Ute Reyelts herumzutollen, Tiere anzuschauen, Eis zu essen, leckere Erdbeer - Shakes zu Trinken und, wenn gebucht : ein Pupenspiel - Mister Kugelschwatz und seine verrückte Milchidee-, wo den Kindern klar gemacht wird, das die Milch nicht aus der Tüte kommt.